Startseite
    musik
    die sind cool
    Test
    Links
    Unsere Klasse die 7a
    Pics
    Die geilste Feststellung
    Wir zwei!!!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/sandra-magda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
da spiel kostet dich nur 3 min also konzentriere dich und beanworte alle
Fragen reflexartig mit Gefühl.

der Typ der es mir geschickt hat meinte seine Wünsche hätten sich 10 min
später verwirklicht.

also nimm dir ein BLATT und was zu SCHREIBEN und nicht Vergessen immer
Schritt für Schritt lesen sonst bereust du es.
















guck nicht zu schnell nach unten sonst machst du alles kaputt.























schreibe senkrecht die zahlen 1-11 auf dein
Blatt


























2.neben der zahl 1 und 2 schreibst du irgend eine zahl

























3.neben die zahl 3 und 7 schreibst du namen vom anderen Geschlecht
(unterschiedliche) guck nicht nach ganz unten, vergess nicht. schritt für

schritt.
































4. schreib irgendwelche namen (zb:von familie oder freunde )nach der zahl
4,5 und 6





























5.schreib 4 Titeln von Lieder, die du kennst .Bei 8,9,10 und 11

































6.und jetzt wünsch dir was




























nun wirst du aufgeklärt
1.du muss dieses spiel an eine bestimmte anzahl an personen weiter erzählen.
die anzahl, die du hinter der zahl 2 eingegeben hast
2.die person hinter der zahl 3 ist die person die du liebst.
3.auf platz 7 ist jmd den du sehr gern hast aber mit den es nicht
klappt.
4.hinter der 4 ist jmd an den du sehr hängst.
5.hinter der 5 ist jemand den du sehr gut kennst.
6.die person hinter der 6 ist dein glücksbringer dein ( luckystar )
7.das lied nummer 8 bezieht sich auf die person nummer 3.
8.der titel von lied nummer 9 ist für person nummer 7
9.lied nummer 10 spricht dich am meisten an. (es ist gut für deine Sehle )
10.das lied nummer 11 hebt deine gefühle hevor, was das leben angeht.
schick diese Nachricht in den folgenden min an 10 unterschiedliche Personen
und dein wunsch wird sich erfühlen. Wenn du es nicht tust wirkt dies
umgekehrt und du wirst 10 jahre lang von Pech verfolgt sein.



16.5.06 18:41


www.greenday.de
(Geile Mukke)

www.os-community.de
Meldet euch ma an
16.5.06 18:28


Was soll man dazu sagen. Die klasse ist einfach die beste die es gibt. Wir haben immer voll fun und es wird nie langweilig. Dafür wird gesorgt. So jetzt kommen die grüße:

Vera: Ja du bist halt meine (sandra) beste freundin und wir haben dich ganzzzzz dolle lieb!


Linda:Joa du bis meine beste Freundin (Magda) und joah wir haben dich auch ganzzzzz doll lieb!

Grabschatittchen: Naja ich glaube sie weiß wer gemeint ist.

Hanna&Rabea: Ja mit euch kann man ganz schön viel spaß haben und ihr seit voll durchgeknallt.

Anneka: Du bist auch ganz nett und so.

Yvonne: Du bist zwar sehr still aber wir wissen das mehr hinter dir steckt

Alina,Laura und Jasmin: Was soll man sagen sprecht einfach mehr, traut euch was

Hannah: Du lässt dich zu viel von grabschatittchen beeinflussen doch du bist ganz ok

Lisa: Du bist auch voll in ordnung. Mit dir kann man ne menge spaß haben

Lukas K.: Jaja, du bist zwar nett doch auch eingebildet. das nervt

Julius: Du bist voll ok mit dir kann man spaß haben (z.B. Beim sing star singen )

Adrian: Du bist auch ok nur nerv halt nicht so viel

So jetzt Grüßen wir ncoh den rest sonst dauert es zu lange wir haben euch alle mega dolle lieb (naja auser manche)
16.5.06 12:15


Joah.. Also das is unsere Meinung über Männer!
Also ändert euch! Obwohl... ne blaibt so wie ihr seid sonst seid ihr ja keinen Männer mehr
16.5.06 11:52



Don't Touch


Che Guevara
16.5.06 11:32


Fauenpower

die geilste feststellung der welt :
männer sind wie:
- toiletten! entweder besetzt oder beschissen
- milch! lässt man sie stehen, werden sie sauer
- autos! passt du nicht auf liegst du drunter
- zwiebeln! man schält sie und was übrig bleibt ist zum heulen...
-hunde! streichelt man sie wedeln sie mit dem schwanz
16.5.06 11:26


Wir zwei!!!

Magda

Name: Magdalena (Magda)
Adresse: Frag mich doch...
Alter: 13 (7.01.1993)
Hobbys: singen, shoppen, Jungs
Ich mag...: Jungs, Green Day
ICQ: 221-628-560




Sandra

Name: Sandra
Adresse: Nicht so wichtig, oder?
Alter: 13 (10.09.1992)
Hobbys: Kino, Freunde treffen, Jungs
Ich mag...: Jungs, Pizza
ICQ: 326-459-659
16.5.06 11:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung